Neugeborenen Fotoshooting Leipzig

Leistungen und Produkte rund um euer Fotoshooting

 

Wenn ihr euch dazu entschließt ein Fotoshooting bei mir zu buchen dann bekommt ihr mehr als nur Fotos. 

 

Ihr erlebt bei mir ein unvergessliches Shooting, ohne jeglichen Zeitdruck, bei entspannter Atmosphäre in meinem gemütlichen Atelier. 

Bei mir wird rundum für euch gesorgt. Es stehen Snacks und Getränke für euch bereit, ebenso der geliebte Kaffee oder auch ein leckerer heißer Tee. 

 

Wenn ihr euren kleinen Schatz mit zu mir bringt, wird es besonders beim Neugeborenen Fotoshooting kuschelig warm im Studio sein. Außerdem habt ihr die Möglichkeit meine Wickelkommode im Studio zu nutzen. 

 

Doch bevor ihr all das seht, haben wir ein Vorgespräch, entweder per WhatsApp, Telefon oder gerne auch persönlich. 

Wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche, dadurch schaffen wir zusammen die Basis für ein sorgloses, entspanntes Shooting und die wunderschönen Fotos eurer Familie. 

 

Während ihr euch jetzt schon auf das Shooting freuen könnt, beginnt für mich die Vorbereitung. 

Ich erstelle für euch individuell ein Setup, welches eure Wunschfarben und den stimmigen Look perfekt zur Geltung bringt. 

Außerdem suche ich für euch bei Bedarf eine Auswahl an Outfits und Accessoires aus meinem Kundenkleiderschrank zusammen. 

Wenn ihr eure eigene Kleidung auf den Bildern tragen möchtet, dann bin ich euch sehr gerne bei der Auswahl und Zusammenstellung behilflich.

 

Bis zum Shooting vergehen nach unseren Gespräch noch ein paar Tage. In dieser Zeit bin ich natürlich immer für euch erreichbar. 

So können wir problemlos noch über alles sprechen, was euch auf dem Herzen liegt.

Babyfotoshooting Leipzig Kosten

Bildsichtung 

 

Ihr bekommt alle, schönen beim Shooting entstandenen, Bilder nach kurzer Zeit in einer Onlinegalerie zur Sichtung bereitgestellt. 

Die Bilder sind dann bereits grundoptimiert und mit meinem Look verstehen. 

 

Jetzt könnt ihr in aller Ruhe eure Bildauswahl treffen.